Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Black Butler Genesis EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Black Butler Genesis EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Black Butler Genesis EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Black Butler Genesis EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Black Butler Genesis EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Black Butler Genesis EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Black Butler Genesis EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Black Butler Genesis EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Black Butler Genesis EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Black Butler Genesis 9g7hylup

Atarashi Sho



Black Butler Genesis Buttonyajje





Black Butler Genesis Minibutton


Teilen
 

 Black Butler Genesis

Nach unten 
AutorNachricht
Grell S.
Gast
Anonymous


Black Butler Genesis Empty
Beitrag©️ By Grell S.  Black Butler Genesis EmptyDi 13 Aug - 22:51


Black Butler Genesis Head10

Black Butler Genesis Z5196564e6fe7e

Black Butler dreht sich um das Leben des 12-jährigen Briten Ciel Phantomhive und seines Butlers Sebastian Michaelis im 19. Jahrhundert, dem viktorianischen Zeitalter. In seiner Kindheit verlor Ciel durch einen Brand seine Eltern, wobei er selbst von einer unbekannten Organisation oder Sekte verschleppt und einen Monat lang für okkulte Zeremonien missbraucht wurde.

Ciel ruft für seine Rettung einen Dämon und schließt mit ihm einen Vertrag. Dieser Dämon soll von nun an unter dem Namen Sebastian Michaelis als sein Butler agieren und jedem seiner Befehle Folge leisten. Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciels Seele, sobald dieser seine Rache vollbracht hat.

Nachdem Ciel Madam Red verloren hatte durch Grell, Angela getroffen hatte die sich als echter Engel rausgestellt hatte und Lau zur Strecke gebracht hatte, fand ein Finaler Kampf zwischen Ciels Bediensteten und Pluto, sowie Sebastian und Angela statt, nachdem die Königin verstorben war.

Eine falsche Königin nahm den Platz der echten ein und auch wenn Sebastian nun eigentlich seine Belohnung nehmen konnte war etwas schief gelaufen. Während des Kampfes verlor Sebastian den Arm, welcher den Siegel des Vertrages trug und diesen daher ungültig machte. Sebastian brauchte einen neuen Feind für Ciel und wählte schließlich Alois Trancy.

Ein Kampf zwischen den Butlern entstand als der dämonische Butler von Alois, Ciels Blut gekostet hatte, nachdem dieser mithilfe eines Schwertes gegen Alois angetreten war. Letzendlich erblühte ein echter Kampf zwischen den Adelshäusern und den Butlern.

Dies ist nun einige Jahre her doch irgendwas stimmt nicht, denn ein gleizendes Licht umhüllt die Erde und als alle erwachen, ist die Welt vor der Zeit als alles begann. Alle leben wieder und Ciels sieht sich erneut herausgefordert von den alten Gegnern und bestärkt von den alten Freunden. Alle wissen nicht das Sie gestorben oder das es je anders war, doch werden Sie sicher nicht den selben Fehler noch einmal begehen.



Black Butler Genesis Z519656e76cb40

* FSK 12 mit FSK 18 Bereich - Alle Anime-Charaktere & Erfundene spielbar
* Spiel nach Ortstrennung - Kampfsystem
* Quests - Wettbewerbe
* Zum Forum


Nach oben Nach unten
 
Black Butler Genesis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Butler RPG
» Black Butler - It will never end
» Black Butler - It will never end
» Luci Baskerville [Mensch] & The Black Loup [Chain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: