Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Fünf von fünf Sternen - Juchu? 9g7hylup

Atarashi Sho



Fünf von fünf Sternen - Juchu? Buttonyajje





Fünf von fünf Sternen - Juchu? Minibutton


Teilen
 

 Fünf von fünf Sternen - Juchu?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Fünf von fünf Sternen - Juchu? Empty
Beitrag©️ By Gast  Fünf von fünf Sternen - Juchu? EmptyDi 30 Jul - 11:27

╭────────────────────────────────────────────────────────╮
V orwort
... Vorwort wofür?
╰────────────────────────────────────────────────────────╯

E[/u] rst einmal danke, dass ich überhaupt ohnehin den Charakter, Oz Vessalius, übernehmen darf, obwohl dieser eigendlich von euch als NPC gespielt wird. Doch nicht nur das, sondern dass ich auch hier mitwirken darf. Playen, was das Zeug hält und natürlich mit euch "herumalbern", schreiben - auch lachen und weinen gehört dazu.

..........................................................................

╭────────────────────────────────────────────────────────╮
L ob
... Das habt ihr echt super hingekriegt!
╰────────────────────────────────────────────────────────╯

I hr habt wahrhaftig das Forum hinbekommen. Die Steckbriefvorlagen, die Bilder, die Theardbeschreibungen und, und und. Die erste Zeit, als ich hier ankam, waren zwar für mich etwas ungewohnt, aber hey! Mir gefällt es hier! Selbst ihr, das Pandoraheartsfunrpg-Team, habt dieses Forum echt - wie oft soll ich es sagen? - grandiös hinbekommen! Hoffendlich bleibt das auch so!

..........................................................................

╭────────────────────────────────────────────────────────╮
K ritik
... Eine Kleinigkeit, die man leicht hinweg sehen kann.
╰────────────────────────────────────────────────────────╯

M ir selbst fällt es schon auf - obwohl ich selber nicht besser bin, aber ich komm ja von einer Förderschule und musste echt so hart arbeiten, bis ich überhaupt diese Kenntnisse besitze und ja, ich war eigendlich die beste in Deutsch gewesen (xD) -, dass ihr ein paar Rechtschreibfehler einbaut, die aber nicht tragisch sind: Fehler ist/sind menschlich und so lange man über meine Texte nicht überher lästert, ist es mir eigendlich wurscht. Ich wollte euch nur darauf hinweisen. Hoffendlich seid ihr mich nicht böse oder so.

..........................................................................

╭────────────────────────────────────────────────────────╮
D ankesagungen
... Danke für alles, ihr Süßen! ლ(́◉◞౪◟◉‵ლ)
╰────────────────────────────────────────────────────────╯

Z um Schluss möchte ich euch noch mal vom Herzen danken, dass dieses Forum existiert und viele, so wie auch ich, mitwirken dürfen. Wann findet man einen solchen Forum vom Manga und Anime Pandora Hearts von Jun Mochizuki? Ich denke, dass das eines der wenigen, aber auch deutschsprachigen Forum ist, in der man rpgn, seine grafischen Dingen zur Schau stellt und Freunde findet - Dies und Jenes. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass auch so bleibt und wir miteinander playen und nicht gegeneinander uns bekriegen. Natürlich hoffe ich auch, dass das Forum lange hält und selbst wenn ein Neustart gewagt wird: Ihr werdet mich nicht so schnell los werden! Nichtsdestotrotz gehe ich ab den 1.8 auf ein Internat und werde zwar nicht so viel Zeit mehr haben - nur am Abends habt ihr mich an der Backe hängen - und trotz meiner dortigen Ausbildung werde ich on kommen... Für euch und für mich! Hut ab, ihr Leute!

╭────────────────────────────────────────────────────────╮
M it freundlichen und lieben Grüßen
... Liebe Grüße... höhö (ಠ益ಠ)
╰────────────────────────────────────────────────────────╯

Euer Oz Vessalius - illegaler Vertragspartner von Alice the B-Rabbit und ein über 100 Jahres altes Geschöpf und euer lieblings Vessalius!
Nach oben Nach unten
 
Fünf von fünf Sternen - Juchu?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: