Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] 9g7hylup

Atarashi Sho



Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Buttonyajje





Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Minibutton


Teilen
 

 Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 17:19





Bewebung für Menschen

Ayumi Rune
eventueller Dekotext
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Cute_anime_girl_by_la8yqka

Persönliche Daten

Name: Ayumi Rune

Geschlecht: Weiblich

Alter: 10[seelisch etwa 75+,sie war also etwa 65 jahre im abyss ohne verändrungen an ihr](seelisch ist ihr und auch anderen unbekannt da sie nicht einmal mehr weiß in welchem Jahr sie geboren war oder wann sie überhaupt Geburtstag hat)

Größe:135 cm

Gewicht: 30,9 Kg

Rasse: Mensch

Zugehörigkeit/Status: Pandora(Unbewusste Zugehörigkeit)/ Ayumi hat mit Vulpix einen Legalen vertrag abgeschlossen

Aussehen: Ayumi hat Braune Haare welche an den seiten von Haarbändern aus Künstlichen Blumen zu Zöpfen gebunden wurden. Ihre Augenfarbe ist Hell Blau und Sie Trägt ein Weißes Kleid geschmückt mit ebenfalls Künstlichen Blumen.das Kleid Geht Bis zu den Knien. Ihre Schuhe sind eigentlich Sandalen,Weiß mit Schwarzen Sohlen. Sie sind jeweils mit eine Blauen Blume beschmückt. Das Band mit welchem sie die Schuhe hinten zu knipst ist ebenfalls mit kleinen Blümchen versehne. Am Hals trägt sie einen Talisman welchen sie von ihren Eltern bekommen hat. Es ist ein  Blutspiegel.
Persönlickeit

Charakter Eigenschaft: Ayumi ist ein Sehr verschlossenes Junges Mädchen welches bei neuen Bekanntschaften anfangs gar nicht redet sondern nur Nickt ,Kopf schüttelt oder sonstige Mimiken,das reden überlässt sie ihrem Chain. Dies ist jedoch nur ein Teil ihrer Schüchternheit, der andere ist das sie sich hinder Ihrgent welchen Gegenständen oder Vertrauten Personen versteckt. Sie ist sehr Ängstlich und fängt schnell an zu weinen, vorallem wenn es Gewittert.  Freundschaften sind ihr sehr wichtig doch durch ihren Character ist es schwer solche auf zu bauen da sie sich auch einige Feinde macht, beispielsweise etwas Ältere jungen welche sich stark fühlen und sie herum schubsen weil sie nichts sagt und so schüchtern ist. Wenn man sie jedoch noch nicht angesprochen hat und man sie sieht wirkt sie wie ein Fröhliches Mädchen was auch stimmt, sie ist Verspielt ,Freundlich und Loyal Freunden gegenüber.

#Optional Verschmelzung mit Vulpix
Sie ist nun alles andere als Schüchtern und ängstlich, denn un ist sie Mutig, sehr Willensstark ,gibt nicht so schnell auf, Selbstbewusst und sehr Hilfsbereit. Auch kann man sie nun nichtmehr wirklich zum Weinen bringen. Sie Ansonsten hat sich nichts verändert.


Vorlieben:
-Blumen
-Tiere
-Sonnige Tage
-Schnee
-Tee


Abneigungen:
-Wenn Blumen verwelken
-Streiche
-Gewitter
-Abyss
-Pilze, Paprika


Sonstiges: ----


Kraft & Partner

Stärken:
-Gut Schwimmen
-Kleine Gerichte Kochen
-Klettern
-sie kann Gut in Kleine und Enge räume bzw Röhre usw



Schwächen:
-Sie erkältet sich sehr schnell
-Ihr Körperbau ist stabil.
-Dunkelheit
-Sie bekommt leicht Sonnenbrand


Partner: Vulpix

Lebenslauf

Geschichte:[/bAyumi ist wie ein Normales Kind aufgewachsen und sie hatte ein Schönes leben,ab und zu wurde ihr etwas über Pandora erzählt doch dies interessierte sie nicht sie wusste nu das ihre Eltern in dieser Organisation sind,bis sie mit 10 Jahren ihrgentwie in den Abyss geraten ist. Sie wusste nicht wie lange sie dort war doch es war die Schrecklichste zeit ihres Lebens. Es war dunkel und es Lebten viele sogenannte Chains dort welche sich an sie vergreifen wollten. Manche wollten sie Töten andere wollten andere schlimme dinge mit ihr Tun. Sie hatte nicht einmal die zeit um zu schlafen bis sie einen kleinen Fuchsdämoen mit 6 Schwänzen. Ayumi wusste zwar das Vulpix, so hieß der kleine Fuchs, nichts böses wollte doch brachte sie für den anfang kein Wort heraus. Sie freundete sich jedoch schnell mit Vulpix an und sie wurden beste Freunde. Ayumi´s Schüchternheit nahm eine andere Gestalt an und sie war nur noch zu Fremden wirklich Schüchtern. Vulpix wurde jedoch kurz darauf angegriffen und Blutete stark. Ayumi nahm ihre Freundin in den Arm, sie war sehr klein vergleichbar mit einem Baby. die Kette Berührte das Blut von Vulpix als Ayumi sie an sich drückte. Es öffnete sich ein Tor in die Menschenwelt direkt unter den Füßen der beiden. Gerade als andere Chains sie angreifen wollten fielen sie durch das Tor.. Ehe sie sich versah befand sie sich in ihrer Heimatwelt. Sie ging zu ihrem Elternhaus doch.. dieses war Zerfallen und und verrottet. 2 Grabsteine standen daneben darauf die namen von Ayumis Eltern. Die erste zeit Trauerte sie ehe sie sich auf den weg zu einem neuem zuhause machte.

Ziel: Sie möchte ein Neues zuhause, ein Ort an dem sie Friedlich leben kann. Auch möchte sie wissen wie lange sie weg war.


Wichtig!

Avatarperson: ist mir nicht bekannt

Multichara's:---


_________________________








Bewerbung für Chains



Vulpix


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] 247140_568396729877498xpm7

Persönliche Daten


Name: Vulpix

Geschlecht:  Weiblich

Alter: 4 (seelisch ebenfalls 4 )

Größe: 56cm

Gewicht: 12,7 Kg

Rasse: Chain

Zugehörigkeit/Status: Pandora( Genau wie Ayumi ohne es zu wissen)/Vulpix hat einen legalen vertrag mit Ayumi geschlossen

Aussehen: Vulpix ist ein Fuchs mit 6 Schweifen und Braunen Augen. Ihr Fell ist Hellbraun in den Ohren,an den Poften und am Bauch ist das Fell Dunkelbraun und die locken auf dem Kopf und die Schweife sind Orange.

Chainnform: diese form ist die Chain Forum


Persönlichkeit

Charakter Eigenschaft: Vulpix ist Freundlich und Mutig weshalb sie gut zu Ayumi passt da diese eher Schüchtern ist. Personen die Ayumi etwas böses wollen beißt Vulpix sofort oder Knurrt sie an. Angst.... das kennt sie nicht.... solange es nicht Gewittert. Vulpix ist auch sehr verfressen. Vulpix dient für den Anfang eher als Dolmatcher da Ayumi zu fremden Stumm ist. Wenn Vulpix nervös ist oder mal Muss setzt sie sich hin und Beiß sich auf einen der Schweife.

Vorlieben:
-Wenn Ayumi fröhlich ist
-von Ayumi verwöhnt zu werden
-Wärme

Abneigungen:
-Wasser
-Menschen die sich an Ayumi vergreifen
-Gemüse und Obst

Sonstiges: -Vulpix kann Ayumi´s Gedanken lesen.
-Vulpix kann reden.
-Sie wird von Ayumi mit einer leine Gassi geführt.



Kraft & Partner

Stärken:
-Vulpix kann gut Klettern auf grund von Guten krallen
-Gute Reflexe
-sie ist relativ Schnell in der Bewegung
-einen Starken Biss
-Sie hat Gute Sinne(Hörsinn,Geruchssin,Gute Augen)

Schwächen:
-Sie kann nicht Schwimmen
-Ihr Körper ist schwach Gebaut
-Packt man sie an beiden Mittleren schweifen verliert sie ihre Kraft.
-ist schnell erschöpft
-Ihr Fell ist anfällig für Feuer

Kampfstil: Vulpix Kämpft nicht das einzige was sie tut ist gelegentlich mal Kratzen und Beißen aber sonst hält sie sich aus kämpfen raus


Waffe: -

Fähigkeiten: Vulpix kann durch das Berühren von Gegenständen diese verkleinern und wieder zur Normalgröße machen damit diese Besser zu tragen sind.

Attacken: ----


Lebenslauf

Geschichte: Vulpix Lebte 4 Jahre Lang alleine im Abyss bis sie auf ein Verstörtes Mädchen traf. Erst Ging ihr das Mädchen aus dem weg was Vulpix nicht verstand doch nach kurzer zeit wurden sie Freunde.  Ayumi, so hieß das Mädchen fing immer mehr an mit Vulpix zu reden doch schien diese die Schüchternheit noch nicht ganz los geworden zu sein. Es dauerte nicht lange da wurde Vulpix angegriffen. Als Ayumi Vulpix umarmte berührte die Kette die Ayumi hat das Blut von Vulpix und so schlossen sie ohne es zu wissen einen Vertrag. Das Tor zur Menschenwelt öffnete sich und sie fielen hindurch. Ayumi führte Vulpix zu einem zerfallenen Haus vor Welchem 2 Grabsteine standen. Der Reaktion Ayumi´s zu folge waren das ihre Eltern, Wie lange war Ayumi nichtmehr hier?

Ziel: Vulpix will Ayumi helfen heraus zu finden wie lange sie weg war.


Wichtig!

Avatarperson: Vulpix aus Pokemon
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 17:51

Soooooow :3
Bitte schreib bei Status noch dazu, dass Vulpix ubd Ayumi einen legalen Vertrag haben.
Sonst hätt ich im allgemeinen gerne bei Stärken ubd Schwächen was mehr, bei Ayumi wie auch bei Vulpix ^^

Uuuuuund irgendwie steh ich nich so auf die Fähigkeit~ Kannst du aus diesem ganzen "magischen" Krams nich normale Schwerter und Revolver machen, wenn diese doch genauso stark sind?
Das jetzt is wirklch schon ZU magisch, auch für Pandora Hearts! o.o
Und kann man diese Verwandlung oder Verschmelzung irgendwie wieder Rückgänig machen?
Ach und schreib bei deiner Story bitte noch dazu, das Ayumi's Eltern bei Pandora waren ^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 18:14

Also zum thema Waffen, ich wüsste nicht wieso ein kleines Mädchen echte Waffen bei sich habe soll die würden ihr weg genommen werden. Die Verwandlung kann sie natürlich selbst wieder rückgängig machen sie ist nicht dauerhaft.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 18:21

Bei Zugehörigkeit/ Status da wo du Pandora und unbewusst hingeschrieben hast xD

Ja das sie bei der Verschmelzung keine "magischen" Waffen bekommt sondern normale, und ne kleiner Dolch wird ihr zB nicht sofort weggenommen weil das das früher ganz normal war vorallem bei Straßenkindern ^^


Und was mit dem Rückgängug meibte:
Kann auch jemand von ausserhalb diese Verwandlung auflösen ider geht das nur dann wenn Ayumi es selbst macht?
Und verschwindet Vulpix wenn diese Verschmelzung aktiviert is oder sitzt der noch irgendwi rum?
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 18:58

Sooo hab alles editiert zum Thema... verschwinden bei der Verschmelzung.. das ist denke ich mal eine dumme frage und das weißt du auch Very Happy Verschmelzung heißt Verschmelzung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 19:38

Ich kann es grad nur überfliegen, aber auf jedenfall. 

Chains haben in dem Sinne keine Eltern, da sie eben früher normale Menschen waren die in den Abyss gezogen worden und sich dort in eben jene verwandelt haben. Die frage ist nun, ob sie sich überhaupt daran errinern. Selbst wenn es dort Fortpflanzung in unserem Sinne gäbe, würden wohl auch Eltern gegen ihre Kinder sein.

Außerdem ist der Vertrag keineswegs legal, da er im Abyss geschlossen wurde ohne Einschreiten von Pandora.

Desweitern hat ein Chain normalerweise eine charakteristesche Fähigkeiten. B-Rabbit ihre Sense und Ketten (sind zwar zwei Fähigkeiten, aber sie hatte auch vor ihrer Zeit als Chain Verbindung zum Abyss), Yamane lässt Leute einschlafen, March Rabbit versetzt den Partner in einen Todesähnlichen Zustand.
Bementsprechend sind Verschmelzung mit Partner und dann noch mehrer Waffen zuviel.

LG Alyss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 19:49

Darum hatte ich das mit den Magischen waffen ja eigentlich geplant... weil diese zu dieser verschmelzung(Rüstung) gehörten auch dort wo ich das her hab.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 20:34

Wer weis, was du für Vorstellungen hast ^^
_______________________________________________

Wizig so hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, zumal ich das mit den Chaineltern völlig überleseb haben :DD
Aber Alyss hat schon recht, überleg dir mal was anderes, da gibts schließlich sooooooooooo viel was man nehmen kann ^^
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 20:55

Das geschichtliche habe ich nun geändert,ich habe Pandora nun wenigstens einmal erwähnt. Aber was die fähigkeit angeht... wie soll ich das denn machen? Eigentlicht war ja geplant das die "Rüstung" und die "Waffe" ,es sollte ja anfangs eine sein die 2 Funktionen hatte http://abload.de/img/conceptzx2vu4ecuiv.jpg , zusammen gehören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 21:05

Tun sie aber nicht, bitte Ändere dass. Wenn du eine richtig gute Erklärung hast, können wir uns auf einen Kompromiss einigen. Allerdings wird es dafür keine geben, glaub mir.

Es passt einfach nicht zu PH.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 21:54

So ok Ayumi und Vulpix sind nun lediglich begleiter charactere bei Ayumi hab ich jeweils ne schwäche und ne stärke weg gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 22:03

Auch keine Optionale Verschmelzung, dass passt einfach nicht hier her.

Warum den bitte Begleiter? Von wem? Was ist, wenn sie nicht bei dem sind, sind sie dann total aufgeschmissen? Warum ist der Vertrag den bitte legal`?

Fürs Protokoll würde ich noch gerne wissen, in welcher Zeit sie ursprünglich geboren wurde, in der Bewerbung sehen, auch wenn sie es nicht wei0-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 22:20

was für ne optionale Verschmelzung... das hatte ich vorher so weil es eben optional war und ich es nicht unbedingt drin haben musste, es sollte heißen das die Fähigkeit allgemein nicht nötig ist sondern das ich sie auch ohne das spielen würde. Eben Begleiter... Begleitpersonen kämpfen meist nicht und das ist damit gemeint soll nicht heißen das sie nicht alleine sein können. zum Thema warum der Vertrag legal ist.... Blutspiegel, steht am ende des Aussehens.... oh nun sehe ich es was du meinst mit Optionale Verschmelzung, beim Character hab ich vergessen es zu entfernen.

zum Thema ursprünglich geboren.... da hab ich gerade selbst keinen plan weshalb ich ja das als ziel gesetzt habe....  xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 23:10

1. Solange ne Fähigkeit in der Bewerbung steht, ist sie auch für den Chara möglich, Also rausnehmen.

2./3. Blutspiegel sowie Pandora wurde erst nach Sablier Unglück erstellt, also muss sie nach dem geboren sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptySo 23 Jun - 23:33

Nur weil sie ne fähigkeit hat muss sie kämpfen können? Ich find das ein wenig ,wie soll ich es sagen.... ah genau ...dumm. Ich meine es kann ja wohl nich sein das Magie nur fürs kämpfen da is. Also is magie die einen uu schlafen bringt auch zum kämpfen da? Oder hab ich das jetzt komplett falsch aufgefasst?

das mit dem alter habich noch hinzu gefügt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMo 24 Jun - 11:22

Nein, cscheinbar haste das falsch verstanden. Yamane, die Schlafmaus, ist auch nicht zum Kämpfen da, denoch hat sie eine CHAIN typische Eigenschaft.
Die verschmelzung von Chain und Vertragspartner ist aber nicht  möglich.
Solange ne Fähigkeit in der Bewerbung steht, ist sie auch für den Chara möglich, Also rausnehmen.
Und es ist eine Fähigkeit, die kein Chain kann oder könnte. Selbst die mächtigsten oder die besonderen.

Auch wenn ich nicht verstehn kann, warum der Vertrag legal ist, aber wie genau er geschlossen wird, ist ja nicht bekannt, deshalb geht das in Ordnung.

Alter ist auch okay.

Bitte noch einen Avatar einfügen, sonst aber alles meinetwegen klar. Und das mit der Verschmelzung ändern bzw am besten razsnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMo 24 Jun - 11:37

achsoo das mit der verschmelzung is schon draußen das war also gemeint. das hatte ich eig vorher raus nehmen wollen hatte ich nur vergessen gehabt^^

Ayumi hat einen Blutspiegel... das sollte doch erklären warum er legal ist der vertrag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMo 24 Jun - 12:07

Ja, nur ist eben im Orginal nicht bekannt, wie ein legaler Vertrag den nun genau geschlossen wird, außer das sie einen Blutspiegel haben. Ob es dafür ieine besonder Zeremonie gibt, aber ist ja auch egal, denn wie gesagt, ist das in Ordnung.

Alyss freut sich auf die Prämiere ihres Stempels!

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] 1szgvp
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMo 24 Jun - 12:48

Ayumi Rune schrieb:


Zugehörigkeit/Status: Pandora(Unbewusste Zugehörigkeit)/ Ayumi hat mit Vulpix einen Legalen vertrag abgeschlossen


Wie ist ihr das nicht bewusst? Ich weiß ich bin Blöd, aber das versteh ich noch nicht ganz.
Wenn du mir das noch erklährst bekommst du von mir auch ein Angenommen.
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gast  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMo 24 Jun - 20:36

Ihre Eltern gehörten zu Pandora,folglich gehört sie auch dazu, doch das weiß sie nich da ihre Eltern nur davon erzählt haben und nicht gesagt haben das sie und Ayumi dazu gehören. Das einzige was den Pandora mitgliedern die bestätigung geben kann ist der Lutspiegel und eine Akte von Ayumi die es vielleicht geben könnte
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] EmptyMi 26 Jun - 14:38

Naja... Wenn Töchterchen sagt, es geht so, schließ ich mich mal an

Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] 1nyb9u
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ayumi Rune [Mensch] & Vulpix [Chain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vincent Nightra [Mensch] & Yamane [Chain] & Demios [Chain]
» Maki [Mensch] & Nai [Chain]
» El Barma [Mensch] & Fawn [Chain]
» Gladis Raleigh [Mensch] & Maggie [Chain]
» Rufus Barma [Mensch] & Dodo [Chain]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: