Pandora Hearts RPG

Hast du nicht auch ein Ziel, welches sich mit dem Verändern der Zeit erreichen ließe?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Zusammenfassung
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi Jul 24, 2013 8:06 am
Neueste Themen
» Auflösung der Partnerschaft
Mo März 16, 2015 9:11 pm von Gast

» Dangerous Times
Di Dez 30, 2014 5:00 am von Gast

» endgültiger abschied
Mo Dez 29, 2014 3:27 am von Ryu

» gekündigt
So Dez 21, 2014 1:14 pm von Gast

» Frohes Fest und guten Rutsch!
Fr Dez 19, 2014 7:17 am von Gast

» [Anfrage] Kenja no Ishi - Das Fullmetal Alchemist RPG
Sa Nov 08, 2014 11:36 am von Gast

» Wünsche, Kritik & Mehr - Foreninterne Gespräche über mögliche Veränderungen
Di Okt 14, 2014 6:09 am von Gast

» [Ablehnung] Idon RPG
Mi Okt 08, 2014 5:34 am von Gast

» [Bestätigung] Underwold Academy
Sa Okt 04, 2014 1:48 am von Gast

Partnerforen
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Sowas änliches oder so O:

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sowas änliches oder so O:   Do Jul 25, 2013 9:34 am

Leute >______< Das hier ist mein Abwesnheits Theard und nicht die Plauderecke x_____X
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville
Child of Misfortune && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1006
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Sowas änliches oder so O:   Do Jul 25, 2013 9:37 am

Sorry ._. Hab spaß xerx! Vergiss uns nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deathnoteworld.forumieren.com/
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Sowas änliches oder so O:   Mo Jul 29, 2013 8:59 am

Achja! Hab ich ganz vergessen xDD
Ich bin wieder da!!! :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Sowas änliches oder so O:   So Aug 18, 2013 5:07 am

Sooooow Friends & Co.
Euer lieblings Adm-... *sich verschluck und fast daran verreck*

Ähm... Was ich sagen wollte war... Bei uns sind immer noch Ferien und dementsprechend bin ich auch weg O:
Alsooo kommenden Montag und Dienstag, Morgen und Übermorgen, bin ich bei Verwandten... Irgendwo weiter weg... o.o"
Auf jeden Fall werd ich da nicht posten können, dasselbe gilt für Donnerstag, da werd ich nämlich auf der Gamescon sein (höchst warscheinlich) ^^
Meine Posts werd ich dann SPÄTESTENS am Wochenende nachholen, je nach Möglichkeit natürlich auch eher ^^
Trotzallem bitte ich euch, mich nicht einfach zu überspringen und auf mich zu warten ^^" Ich werd mich auch bemühen so schnell wie möglich zu antworten.
Danke schonmal im vorraus!

Mfg, Break
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Sowas änliches oder so O:   Di Nov 26, 2013 8:41 am

BADAMMDAMDAAAAAA!!!! *dramatische Musik*

Okay, okay kommen wir zum Punkt xDDDD
Morgen fahr ich auf die TrO, bis freitag und kann bzw. will entsprechend nicht posten, da ich die Zeit dort größtenteils mit Pokemon zocken verbringen will 8D
Nun was ist TrO? -Es mag niemanden intressieren, aber es beudeutet so viel wie Tage der religiösen Orientierung <- Is aber voll der Beschiss, weil wegen nix mit Religion xDD
Wie dem auch sei, was das Posting angeht, Ben bitte nicht überspringen - Der Rest (Lulu, Luci, Lynn) is mir eigentlich Wurscht~ :DD

In diesem Sinne, mit viel Glück - Bis Freitag :DD
Lg, Xerxii/Sukii~ x3

P.s. Ich werd hin und wieder mit dem Handy reinschauen und gucken was ihr hier für ein Chaos verbreitet :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Xerxes Break
Mad Hatter && Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 993
Anmeldedatum : 04.05.13
Alter : 20
Ort : Deutschland, NRW,-

BeitragThema: Re: Sowas änliches oder so O:   So Jun 15, 2014 8:31 am

Soooou ich mach es mal relativ kurz, weil müde udn kein Bock auf lange Texte undsou o_O

Also ich werde mich für die kommenden 7 Tage komplett abwesend melden >.<
Warum?
1. Ich feiere am Mittwoch meien Schulabschluss und muss als Einzige (wirklich effektive und prodoktive) Moderatorin noch einiges organisieren und planen und verwalten udn, und, und x____x
2. Fahr ich am Wochende für 2 Tage in den Urlaub o3o
3. Und das ist mit einer der Hauptgründ warum ich zurzeit so träge bin, was das Posten angeht: Ich treib mich zurzeit, aktiv in einem anderen Fandom herum, was mich von diesem hier ein kleinen wenig ablenkt >w<

Ich denke und hoffe aber das ich nach dieser Woche wieder zeit udn Lust haben werde, um euch mit meinem Charm zu verzaubern êwê

Lg, Xerxii~ ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/CrazyKatix3
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sowas änliches oder so O:   

Nach oben Nach unten
 
Sowas änliches oder so O:
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: