Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
 Der Ruheraum EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
 Der Ruheraum EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
 Der Ruheraum EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
 Der Ruheraum EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
 Der Ruheraum EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
 Der Ruheraum EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
 Der Ruheraum EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
 Der Ruheraum EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
 Der Ruheraum EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

 Der Ruheraum 9g7hylup

Atarashi Sho



 Der Ruheraum Buttonyajje





 Der Ruheraum Minibutton


Teilen
 

  Der Ruheraum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Admin   Der Ruheraum EmptySa 4 Mai - 23:38

Beschreibung:

Ein Raum am Ende der Flure. Er liegt im Altbau des Gebäudes und wird nur selten benutz geschweigedenn betreten. Viele Mitglider wissen nicht einmal das es diesen Raum gibt, da er auch nich sonderlich auffällig ist. Er ist auch bekannt unter dem Namen 'Ruheraum'.
Hier stehn zwei Couchen, und in der Mitte ein rechteckiger Holztisch. An der hintersten Wand steht ein Reagal, in diesem sind Teller und Tassen. Auf dem Regal steht ein kleines CupCake Buffet und Kakao sowie Tee.
Im Grunde ist es ein gemütlicher, frölich gestalteter Raum. Der durch zwei Fenster gut durchleuchtet wird, von diesem Fenster hat man einen wunderbaren Blick auf den Hintergarten des Pandora HQ.
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptyFr 26 Jul - 18:43



Echo / Zwei


Man Könnte nun Hören das die Konferenz sich Auflöste. Nach und nach verließen die Vertreter des Familien des rau dem Raum. Vincent Nightray hatte seine Dienerin Echo angewiesen in Ruheraum zu warten, bis auch er wieder hinaus kam. Das Mädchen hockte auf einem der Sofas und Starrte einfach vor sich her. Was sollte sie auch anderes tun? Wenn ihr Herr gesagt hat sie solle warten, musste sie das auch tun und das ohne wieder rede. Sonst drohte ihr sicher wieder eine Strafte und dies wollte sie Vermeiden. Mit ihrem gewohnten Ausdruckslosen Blick zog sie die Beide an und richtete ihren Blick auf den Holztisch vor her, während sie Lauschte, wann ihr Herr Vincent oder jemand andren kommen würde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySa 27 Jul - 10:27

Er wusste, dass so allmälich die Vertreter der Familien den Raum verließen - den Konferenzraum. Zwar durfte der Herr dran teilnehmen (ob es der Wahrheit entspricht, liegt an euch), aber auch nur, weil es ihm seinen Onkel darum gebittet hatte. Seufzend ging Oz den langen Flur entlang und hörte dann eine Stimme, zu der er sich umdrehte. Hinter ihm stand ein Pandora-Mitglied und fragte ihm, wo er hin wollte - und ja, dieser Jemand wollte Begleitschutz ihm zuteilen, was aber Oz nicht annahm, sondern dankend den Kopf schüttelte. Wie sonst auch immer setzte er sein altgewohnten Lächeln auf.
,,Danke für eure Mühe, mir eine Begleitperson zuteilen zu wollen, aber ich wollte mich nur in Ruheraum etwas Ruhe gönnen, um bald wieder aufzubrechen." - so lautete seine Antwort. Der Pandora-Mitglied verbeugte sich kurz vor dem 'Jüngling', ehe er einen "Jawohl!" ausstieß und wegging. Als er wegwar - so schien es - ging Oz zum Ruheraum. Bei diesem angekommen, umgriff der Blonde die Türgriff und öffnete somit die Tür. Mit normalen Schritten und Tempo ging er in diesen Zimmer und schloß die Tür. Unwissend, dass hier Echo auf ihrem Herrn, Vincent Nightray, wartete, wusste er noch nicht. Erst, als sich Oz auf die gegenüber liegende Couch setzte und sein Blick weitete.
,,Echolot?", fragte er und blinzelte ein paar mal, ehe dieser lächelte. Sie wieder zusehen? Ja, das wollte er und recht komisch war es auch, dass sie hier alleine war. Doch nach dies fragte er nicht, sondern wartete auf ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySa 27 Jul - 12:25



Echo / Zwei


Sie hörte stimmen die näher kommen. Allerdings konnte sie nicht feststellen, wer es war. Vincent Nightray war es jedenfalls nicht. Diese Stimme konnte, und sollte Echo lieber nicht vergessen. Nach eine Weile verstummten die stimmen und die Tür ging auf. Nur aus den Augenwinkeln und ohne den Kopf zu drehen, sah das Mädchen wie ein Blonder Junge hinein kam. Er war nur wenige Zentimeter größer als sie Selbst und hatte ein Freches Jungenhaftes Aussehen.  Er ging mit normalen Schritten in den Raum und schloss sie Tür hinter sich. Er schien sie erst nicht zusehen, denn er schlenderte, als wär er allein, zu einer ihr gegenüberliegenden  Couch und ließ sich darauf nieder. Erst jetzt, wo er sie nun direkt sah, bemerkte er sie.
Überrascht sagte er genau den Spitznamen, den die Silberhaarige nicht leiden konnte. Echolot. Warum er sich nicht ihren Namen merken konnte, verstand sie nicht. Als hätte sie dies aber überhört, antwortete sie ihm: „Oz Vessalius, Herrchen von Herr Gilbert?“ Sie formulierte es bewusst als frage, da sie sich nicht ganz sicher war. Es war nun schon eine Weile her, seit sie den Jungen gesehen hatte. Während sie sprach hatte sie den Kopf von ihren Knien erhoben und Oz nun mit ihren trostlosen, grauen Augen an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySa 27 Jul - 20:12

Oz nickte dem Mädchen zu und lächelte, ehe dieser seinem Kopf mit Hilfe des Abstützens mit den Ellbogen auf seine Oberschenkeln tat. Ja, er war Gilberts Herrchen, so konnte man es sehen. Doch viel eher war dieser sein Freund gewesen, aber ihm als Herrchen oder Diener anzusehen? Nein... Er war gleichberechtigt wie er. Freunde, ziemlich beste Freunde waren sie und so wollte es auch der junge Herr haben. Er als Nightray und Oz als Vessalius - gut, die beiden Familien waren verfeindet, aber Gilbert war noch immer der, den Oz zumindest anhand mancher vorkommende Züge erkannte. Nach den zehn Jahren war zwar Gilbert größer und auch kaltzherziger geworden, aber dennoch... Er war er, und Oz kannte ihm dennoch.
,,Sag mal... wo ist eigendlich dein Master, Echolot?", fragte Oz und hielt weiterhin den Augenkontakt zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySa 27 Jul - 20:30



Echo / Zwei


Das Mädchen sah, wie Oz Vessalius Nickte. Sie hatte also recht gehabt. Als er Lächelte wich sie seinem Blick aber aus. Sie würde sicher wieder Ärger bekommen, wenn sie sich wieder zu sehr mit ihm abgab, obwohl sie ihn irgendwie gern um sich hatte. Warum konnte sie selbst nicht einmal sagen. Doch nicht nur Vincent würde ihr verbieten sich mit Oz anzufreunden, sondern auch die Stimme in ihrem Inneren.
Während sie nun die Tür anstarrte durch die der Blonde gekommen war, fragte dieser wo ihr Herr war. Sie schielte erst schweigend zu ihm, bevor sie die Stimme erhob. „Herr Vincent ist bei der Konferenz die Xerxes Break einberufen hat lassen.  Mehr weiß Echo nicht“, war dann die Antwort. Dabei sah sie den Jungen Vessalius wieder an. „Herr Vincent hat Echo gesagt, sie solle hier auf ihn warten“ Sie sagte dies eigentlich nur als Wahrung für Oz. Wenn Vincent Nightray kam, würde er dies sicher nicht gern sehn…

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySa 27 Jul - 20:49

Sein Blick lag noch immer auf die Silberhaarige und lächelte - wie sonst auch immer, was aber auch nicht schien aufhören zu wollen - nur in manchen Fällen blieb dieses aus. Bei ihrer Antwort hin, hob Oz seinen Kopf an und nickte leicht. Ja, Vincent Nightray war bei dem Konferenz anwesend gewesen und ein paar mal wanderte sein Blick hinüber zu ihm. Nach der Konferenz jedoch gingen beide ihren Weg und somit wusste Oz auch nicht, wo er sich befand, geschweige wo er hin wollte. Dies war für ihm nebensächlich gewesen.
,,Ja, Vincent nahm bei der Konferenz teil, bei der ich auch teilnehmen durfte, was er danach macht...?", sagte er und fing an seinen Kopf kurz zu schütteln, ,,... Keine Ahnung. Er wird aber sicherlich bald kommen~" Es brauchte auch nicht viel Zeit, ehe sein Gegenüber erneut zum Reden begang, worauf Oz nur lächelte und nickte. Doch nun fragte er sich ebenso, was der Bruder von seinem Freund machte. Was hatte er vorgehabt? ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySa 27 Jul - 21:06



Echo / Zwei


Dass der Blonde weiterhin lächelte, machte Echo leicht nervös. Das er immer lächelte und oft so Glücklich schien, verwundete das Mädchen immer wieder aufs Neue. Natürlich sah sie ihn lieber lächeln als Traurig, obwohl sie selbst nicht oft Lächelte. Sie konnte sich nicht mal erinnern, wann sie das Letze mal gelächelte hatte. Oz Vessalius bestätigte dann auch, dass sich Vincent bei der Konferenz aufgehalten hatte. Schon würde Echo Klar, dann er dann sicher gleich kommen würde. Doch der grünäugige sagte ihr, dann er nicht wüsste wo ihr Herr hingegangen war. Auf diese Aussage hin, senkte die Silberhaarige etwas den Kopf. Sie fragte sich ob Vincent noch etwas andres zu tun hatte, oder sie vielleicht sogar vergessen hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 28 Jul - 13:43

Egal ob er lächelte oder lachte, grinste oder schmunzelte: er wusste nicht, dass er mit seinem Tun die Silberhaarige damit leicht nervös machte. Es war auch sein normaler Gesichtsausdruck. Als jedoch seine Gegenüber den Kopf auf seine letzte Aussage hin senkte, versuchte er ihr Mut wieder herbei zu schaffen und überlegte auch, wann ihr Herr auftauchen würde. Es hieß auch nichts Gutes, wenn Vincent sah, dass seine Dienerin sich mit ihm abgab. Bald darauf fing Oz wieder an zu reden.
,, Ich weiß nicht, wann er wiederkommt, Echolot, aber....", sagte Jener und schaut sich im Raum um, ,, ... solange er weg ist, könnten wir ja unsere Zeit gemeinsam vertreiben - auch, wenn mein Gefühl mir was Anderes sagt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 28 Jul - 14:12



Echo / Zwei


„Ich heiße Echo…“, murmelte sie gleich als der Blonde ihren Namen nun schon zum dritten Mal Falsch sagte. Böse war sie ihm zwar nicht, aber so schwer zu merken war ihr Name nun auch wieder nicht. Obwohl… vielleicht hatte er so viel um die Ohren, dass er sich ihren Namen nicht behalten konnte.
 
Plötzlich sagte der Grünäugige, dass sie sich vielleicht die Zeit vertreiben könnten, so lange Vincent  nicht da ist. Sie sah ihn mit deutlicher Überraschung auf dem Gesicht an. „Hat Herr Oz Vessalius nichts zu tun?“, fragte sie und versuchte dabei nicht überrascht, sondern Monoton zu Klingen. Doch dies war schwer, wenn man ihr Gesicht bedachte. Vor allem, was wollte Oz mit ihr machen? Ihre Augen schielten zu dem Regal, was sich Hinter dem Vessalius Jungen befand. In ihm Standen Teller und Tassen. Auch gab es Kakao und CupCakes. Sollte sie das wirklich wagen? Nach Langem Zögern Stand sie auf und holte eine Tasse Kakao und ein Tellerchen CupCakes und Stellte es vor Oz hin. Bevor er etwas sagen konnte, nahm sie einen davon und Hielt ihn dem Blondschopf hin. Dabei drehte sie ihren Kopf aber wieder zur Tür, als zu ihm.
 Der Ruheraum 959953390_1374303766
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 28 Jul - 16:27

Erneut sagte Echo ihren richtigen Namen. Oz hingegen fand, dass man Echolot einfacher sprechen konnte, bzw. fand er den Namen, den sie eigendlich hatte und mit diesen auch gerufen, angesprochen etc. wurde, zwar auch gut, aber nichtsdestotrotz blieb dieser bei dem Namen Echolot. Kurz nickte Oz auf ihre Frage. Ja, er hatte gerade nichts zu tun gehabt und wollte schließlich nach dem Konferenz hier, im Ruheraum, ausruhen.
,,Ich wollte mich nur hier ausruhen.", sprach er mit einem recht kindlichen Unterton. Der Vessalius verfolgte mit seinem Blick, was Echo tat. Echo stand auf und ging zu dem hinteren Regal, welche hinter ihm stand. Da er diesen schlecht mitverfolgen konnte so, drehte sich der Junge ein Stück um. Die Silberhaarige nahm das Tellerchen mit den Cupcakes, wie so auch eine Tasse Kakao und ging wieder zu ihm. Sie stellte den Tellerchen mitsamt den Cupcakes vor ihm auf dem Tisch. Sein Blick wanderte noch immer zu ihr, bzw. dem Essen und Getränk. Das Mädchen schnappte sich sich eines dieser, aber ihr Blick blieb an der Tür haften. Zum Glück war dieser Clown nicht hier. Er konnte es nicht ausstehen, dass dieser sein süßes wegnahm. Eines der glücklichsten Momente: Ohne ihm daneben stehen zu haben zu essen - herrlich! Langsam griff Oz nach dem Cupcake und biss in diese hinein, kaute kurz und schluckte das Stück runter. Kurz verfolgte er ihr Blick zur Tür und lächelte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 28 Jul - 18:09



Echo / Zwei


Echo schielte leicht zu Oz, nachdem er ihr die Süßigkeit aus den Händen genommen hatte.  Beim ersten Bisschen war sie noch unsicher, als er dann aber weiter Ass lächelte sie Kurz. Langsam ging sie zu dem Platzt zurück, auf dem sie gesessen hatte und pflanze sich dort wieder. Eine Weile sah sie ihm beim Essen zu, den Kopf auf ihre Knie gelegt. „Geht Herr Oz Vessalius  dann wieder zu Herr Gilbert?“, fragte sie nach einer Weile, um ein Gespräch anzufangen. Und über was sollte sie mit dem Blonden reden? Über Vincent wär sicher keine gute Idee. Also war Gilbert doch eine gute Wahl. Schließlich kannte Echo ihn nun auch mehre Jahre lang, wo er im Hause Nightray gelebt hatte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 28 Jul - 23:28

Den nächsten Stück des Cupcakes aß er. Immer und immer wieder, bis das ganze Stück aufgegessen war. Den Blick war auch auf das nächste Stück gerichtet. Egal ob es Cookies, Kuchen oder eben Cupcakes waren - sie waren süß und das liebte Oz: Etwas Süßes zu essen. Das nächste Stück war geangelt und somit auch recht bald aufgessen. Dann war die Stimme des Mädchens Echo zu hören. Oz Blick wanderte zu diese. Dieser schüttelte seinen Kopf und lächelte noch weiter.
,,Gil ist unterwegs und... da kann ich ihn auch schlecht stören.", meinte der Vessalius und nahm die Tasse Kakao in der Hand. Nach dem er einen Schluck von diesem nahm, stellte er so gleich es wieder auf den Tisch. Erneut ließ der Blonde sein Blick durch dem Zimmer schweifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptyDi 30 Jul - 13:32



Echo / Zwei


Oz Vessalizs aß sein Gebäck schnell auf. Es war deutlich zusehen, dass er so was Möchte.  Das Erfreute die Silberhaarige natürlich. Doch sie sagte dies Lieber nicht. Wegen Gilbert sagte der Blonde, dass dieser Unterwegs wär und er ihn deswegen nicht stören durfte. Echo legte etwas den Kopf schief. „Echo wusste nicht das Herr Gilbert einen Auftrag hat“, meinte sie. Als Oz sich um sah, tat sie es ihm gleich. „Nach was Schaut Herr Oz Vessalius?“, fragte sie ihn dann und sah genau in eine Richtung und dann wieder zu dem Blonden. Sie hatte einen leicht verwirrenden Gesichtsausdrück aufgesetzt, was bei ihr ganz niedlich aussah.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptyDi 30 Jul - 21:20

Ob nun Gilbert einen Auftrag hatte oder nicht; das wusste Oz doch auch nicht. Dieser ging einfach weg ohne großartig ihm zu sagen, wohin sein Weg fuhr und solche Geheimnisse konnte der Blonde nicht ab. Allerdings tat ihm die Konferenz doch ganz gut, da er sich durch diese Sache recht schnell ablenken konnte. Doch als Echo mit der Frage ankam, schwankten seine Gedanken kurz ab.
,,Was Gil macht, weiß ich nicht. Er ging einfach ohne mir irgendwas Großartiges zu sagen. Vielleicht ist er auch nur Fleisch für Alice kaufen oder ist einfach nur in die Stadt zu fahren, um sich nach nützlichen Informationen umzusehen.", erzählte er und nahm einen erneuten Schluck. Selbst Echo ließ ihren Blick umher schweifen, welches der junge Herr nicht erkannte. Kurz darauf erhaschte Jener den Blick des Silberhaarigen - dieses leicht verwirrenden Gesichtsausdruck. Irgendwie fand es Oz doch ganz niedlich und sein Lächeln behielt er weiter bei.
,,Ich frage mich nur gerade, wie viele Leute diesen Raum benutzt haben und wann Vincent kommt.", antwortete er und sah sie noch immer an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptyDi 30 Jul - 22:07



Echo / Zwei




Echo sah Oz an. Er schien Gilbert sehr zu vermissen. Sie Stand wieder auf, ging zu dem Blondschopf rüber und setze sich neben ihm. „Herr Oz Vessalius sollte nicht betrübt sein“, sagte sie und lehnte sich etwas an den Jungen. Sie hoffte, dass Vincent jetzt nicht hinein kommen würde. Das würde ihr zum Verhängnis werden. „In dem Raum waren schon viele Leute. Echo war Oft mit Herr Vincent und Andren Mitgliedern von Pandora Hier“, erklärte die ihm dann. Dabei wedelte sie etwas mit den armen, was etwas Komisch aussah, weil man ihre Hände nicht sehen könnte. „Aber nun musste Echo warten, da sie nicht mit zur Konferenz durfte“


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 18 Aug - 20:19

Ja. Irgendwie vermisste er den Älteren und trotzdem hielt er es ohne ihm aus. Die Nähe des Älteren war gesucht, aber gefunden noch nicht. Als Oz seinen Blick kurz senkte und wieder anhob, erblickte Jener das Gesicht des Dieners Vincents, welche neben ihm Platz nahm und sich etwas an ihm lehnte. Durch ihr Tun musste der Blonde lächeln.
,,Keine Sorge, Echolot~", sagte er und lauschte weiter ihre Worte. Ja, er war auch ab und an mal hier und durfte sogar auch mal bei den Konferenzen anwesend sein.
Erneut hörte er ihre Worte und ließ den Mädchen reden. Im Gegensatz zu ihr ruhte sich Oz nur ein Wenig hier aus und bemerkte nicht, dass es ihm wieder besser geht. Doch wohin sollte er nun gehen? Zu Gilbert? Nein. Er wusste ja nicht, wo er sich befand, also war es keine so gute Idee. Vielleicht sollte er wieder Lebroux besuchen gehen oder... doch eher Ada? Sie wäre eine gute Idee, aber ob sie nun Ferien hatte, wusste der Blonde - zumindest angesicht der Sache - noch nicht.
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break   Der Ruheraum EmptyDi 3 Sep - 14:21

[Out: So ich misch mich jetzt auch endlich ein o3o]

Plötzlich wurde der Vorhang des Fensters bei Seite geschoben und das teuflieche Funkeln jenes roten Auge sichtbar.
Hihihi! Da bist du ja, Oz~
Noch immer hinter dem Vorhang stehend, starrte Xerxes erst den jungen Vessalius an und sah dann sogar kurz zu der Dienerin dieser Kanalratte. Das sie hier war passte dem Weißhaarigen nicht ganz, nichts desto trotz hielt sie ihn nicht davon ab, sein Vorhaben auch in die Tat umzusezten. Der Tag hatte so perfekt angefangen und war auch ebenso perfekt verlaufen, da konnte ihm selbst diese Untergebene, jener Ratte nicht die gute Laune vemiesen, zumal es intressant zu sehen wäre, was passieren würde, wenn Vincent davon erfuhr.
Dem Rotäugigen entwicht ein belustigendes Kichern.
Was das doch für ein herrlicher Tag war.
Trotzallem konnte Break sich hier nicht ewig aufhalten, er hatte schließlich auch noch was anderes zu tun!
Hast du dich etwa wirklich hier vor mir versteckt?! <3
Sag Oz, wie hat dir die Konferrenz von eben gefallen? Hahahaha! Was für eine überflüssige Frage! Was mich eigentlich mehr intressiert, hast du heute noch was besnonderes vor, Kleiner??? <3
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptyDi 3 Sep - 15:55



Echo / Zwei


Echo hob den Kopf, als sie spürte, dass dort etwas vor dem Fenster war. Ihre Vorahnung sollte stimmen denn im Nächten Moment würde der Vorhang zur Seite geschoben und niemand andres als Xerxes Break kam vom Vorschein. Das Mädchen wusste, dass Ihr Herr Vincent diesen nicht leiden konnte und anders rum, was es sicher genauso. Der Albino beachtete natürlich nur Oz. Anders hatte sie es auch nicht erwartet, sie war schließlich nur Echo. Sie Beobachtete wie der Mann mit dem Roten Auge hinter dem Vorhang hervor schaute. Er fragte den Blonden wie ihm die Konferenz gefallen hatte. Also war sie schon vorbei… wo dann wohl Vincent blieb?
Mit übertreiben freundlicher stimme, die das Silberhaarige Mädchen nicht anders von Break kannte fragte er Oz, ob er etwas besonders vorhätte. Ihre Inne stimme, sagte Echo sie solle nicht gehen, sondern hier bleiben. 1. Weil Vincent es so angeordnet hatte und 2. Weil dieser Clown vielleicht Nützliche Informationen hatte, oder Oz Vessalius etwas Bestimmtes zeigen wolle.
Als ob sie nicht da wär Saß Echo weiter auf ihrem Platz und starrte Xerxes mit ihren Trostlosen Grauen Augen an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptyFr 6 Sep - 16:52

Der Blonde überlegte noch immer, was er an diesem Tag noch machen könnte und je mehr er überlegte, desto mehr fragte er sich, ob das überhaupt Sinn machen würde, diese zu besuchen, wenn sie gerade was Anderes machten. Oz seufzte einmal auf und hörte, wie Echo, eine bekannte Stimme welcher unverhörbar demjenigen gehörte, welcher ihm meistens das Süße "auffraß" und ihm so neckte. Und dennoch gehörte diese Neckerrei zu seiner Eigenschaft, welcher ihm zu dem machte, was er nun war. Sein Blick wanderte zu dem Fenster, hinter welcher die besagte Person stand. Er machte aber keinen Anstalt, den Fenster zu öffnen, da er wusste, dass Break womöglich irgendwo aus einem Schrank in diesem Zimmer heraustrat. Auf seine Frage hin antwortete er - überflog aber die Frage mit der Konferenz.
,,Nicht doch, Break~ Vor dir würde ich mich nie verstecken~", erzählte er und grinste Xerxes an, ,,Ich hatte mir für den Rest des Tages eigendlich nichts vorgehabt. Hm... Warum fragst du?"

[OUT: Wundert euch nicht, wieso ich posten konnte... Ich konnte endlich an dem PC im PC-Raum auf dem Internat. Ich musste leider den Post neu tippen, aber es ging doch recht flott, da der Internet hier gesponnen hat ;Q;]
Nach oben Nach unten
Xerxes Break

Xerxes Break

Rang : Diener der Rainsworths
Vertragspartner : Mad Hatter
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Xerxes Break   Der Ruheraum EmptyFr 6 Sep - 21:09

Das typische, irre Kichern entwicht, als Xerxes hinter dem Vorhang her trat und in die Mitte des Raumes schlenderte. Mit seinen ausgebreiteten Armen, mit denen er frölich herumfuchteleten, drohte er Oz, so wie auch Echo zu erschlagen, was dem Weißhaarigen jedoch sichtlich egal war!
Mit einen bre3iten grinsen, welches ebenfalls sehr typisch für den 'Clown' war, hörte er zu, was der junge Vessalius zu sagen hatte, doch kaum hatte dieser geendet, drehte sich der Hutmacher spontan wieder dem Knirps zu.
Du frecher, kleiner Bengel!~, auf diese Worte folgte ein leicht genervtes grinsen, diese Inronie~ Doch blieb das nicht lange so, aufeinmal wirkte der weißhaarige gar überrascht, verduzt!
Nanu, was ist das?!
Xerxes griff hinter das recht Ohr von Oz und als er seine hand wieder hervorzog, war in dieser ein, in rotes verpacktes Bonbon zu sehen.
Danke, dass du das für mich aufgehoben hast! ♥, mit jenen Worten verschwand das Bonbon auch sofort in dem Mund Break's. Du hast also nichts mehr vor? -Das kommt mir grade recht, weisst du!! Und ich verlange von dir, dass du dir für den Rest des Tages auch nichts weiter mehr vornimmst, denn ich habe hier etwas für dich.
Ein letzter prüfender Blick zu Echo, dann zog Xerxes einen weißen Briefumschlag hervor und überreichte ihm Oz, mit gesengter, geheimnisvollen Stimme, sprach der Rainsworth Diener weiter:
Ich möchte das du und Gilber, wenn du ihn irgendwo findest, heute Abend, satt mir, in die Oper geht. Ich will, dass ihr dort nach etwas ausschau haltet, was jeodch, dass sag ich dir nicht. ich möchte einfach nur, dass du da ein wenig aufpasst. Hier drin sind die Einladungen! Und verrat niemand anderem, dass dur dorthin gehts!!!
Xerxes krönte das ganze noch mit einem mysteriösen Augenzwinkern, ehe er wieder im normal Ton weiter sprach:
Du solltest auf keinen Fall alleine gehen, nimm jemanden mit, wie gesagt; am besten deinen Diener!
Damit wartete der Weißhaarige gepsannt auf die Reaktion des Vessalius!

[Out: Kein Problem und so xDD
Was Gilbert angeht, der ist momentan nicht so oft on, aber wenn du ihm eine E-Mail schickst und ihn fragst ob er wieder mitmachen will oder so ,dann kommt er bestimmt schnell wieder ^^ hat sonst auch immer geklappt o:]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 8 Sep - 9:11



Echo / Zwei


Echo hatte die ganze Zeit beide angestarrt und geschwiegen. Sie fragte sich schon, was der Hutmacher wieder vorhatte. Sie konnte sich denken, dass es sicher nichts Gutes war. Ihr Blick war eisern auf den Briefumschlag geheftet, während sie versuchte möglichst viel auf zu schnappen. Eigentlich wollte die Silberhaarige dies nur Vincent erzählen, wenn es wichtig war. Doch sie wusste, wenn Echo nichts sagte, würde Sie es tun. Ob das Mädchen wollte oder nicht.
Langsam ging sie nun wieder einige Schritte an Oz heran, bis sie neben ihm Stand. Ihr Blick lag nun wieder auf Xerxes Break. Ausdruckslos sah sie ihn an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptyMi 11 Sep - 20:22

Oz saß noch immer auf demselben Platz, wo er saß und bemerkte Xerxes, wie er sprach. Auf seine Aussage hin, er sei ein kleiner, frecher Bengel, lächelte der Blonde - allerdings sagte er nichts. Es dauerte auch nicht lange, bis dieser was hinter seinem Ohr hervorholte. Kurz blinzelte Oz und sah den Älteren erböst an. Schon wieder klaute er sein Süßes! Und schon wieder brachte er ihm dazu, etwas verärgert zu sein - jedoch nicht zu sehr. Desweiteren dauerte es auch nicht lange, bis der Clown mit der Antwort rauskam. Er wollte nicht, dass sich der Vessalius was vornahm? Hmpf! Der Blick des kleinen sah fragend aus. Was hatte Break mit ihm vor?
Xerxes bat ihm nach seiner nächsten Antwort, dass er mitsammt Gilbert und ihm in die Oper gehen und er mit Gilbert nach etwas ausschau halten sollte. Nur nach was, das wollte der Clown nicht verraten. Noch immer sagte Oz Vessalius nichts.
,,Wo Gil ist, weiß ich nicht... Ich schätze mal, er ist in Labroux.", sagte er mit einer leicht bedrückten Stimme. Oh, machte sich Oz langsam Sorgen um seinen Freund?
,,Nichtsdestotrotz kann ich nach ihm suchen gehen.", sagte er und sah zu Echolot, welche das Gespräch mitgelauscht hat und mit einem ausdruckslosen Blick dem Diener Sharons ansah. Sie stand neben ihm.
Eigendlich wollte er noch etwas hier bleiben und wenn gar, mit ihr weiter reden. Allerdings machte Xerxes Break ein Strich durch seine Rechnung, so dass er gezwungen war, dem Gespräch und Ausruhen zu entgehen. Lange würde Vincent nicht auf sich warten lassen. So viel stand es fest...

[OUT: So... gepostet... Gil ist ja auch wieder da... Er soll mal seinen süßen Männerarsch zu mir hinbewegen Q_____Q]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 15 Sep - 14:27

Die Tür zum Ruheraum öffnete sich leise und Gil trat mit leisen Schritten ein. Das er schon wieder durch das halbe Hauptquartier gelatscht war um Oz zu finden und sowieso schon den ganzen Tag unterwegs gewesen war, war ihm anzusehen. Sein Haar schien fast noch ungeordneter zu sein als sonst und er unterdrückte ein Gähnen bevor er sich ganz durch die Tür schob und diese hinter sich schloss. Gil entdeckte als erstes Break, der im Raum stand und Oz einen Briefumschlag hinhielt. Neben Oz stand Echo, Vincents Dienerin. Gil fragte sich, ob Vincent auch irgendwo war, denn normalerweise war Gils Bruder auch nicht sonderlich weit, wenn Echo da war.
Der Schwarzhaarige schüttelte den Gedanken schnell ab und konzentrierte sich wieder auf Oz, trat zu den anderen und sah den Blondhaarigen mit einem entschuldigenden und gleichzeitig etwas besorgten Blick an.
Sein junger Herr würde sicher nicht erfreut sein, denn Gil war trotz dieser seltsamen Konferenz einfach so verschwunden. Den Schwarzhaarigen plagte das schlechte Gewissen, aber das er in Lebleux auch noch auf einen Chain treffen würde, hatte er so auch nicht wirklich eingeplant. "Hey..",begrüßte er alle und sah etwas abwartend in die Runde. Er hoffte Oz würde nicht zu sauer oder zu enttäuscht sein und es eher auf sich beruhen lassen, dass sein Diener einfach so verschunden war und ihn sozusagen im Stich gelassen hatte.  
Gil ließ sich seufzend auf die Couch fallen, die noch nicht besetzt war, nahm seinen Hut ab und drehte diesen unruhig in seinen Händen hin und her, ehe sein Blick wieder zu Xerxes und auf den Umschlag fiel. "Was ist das?", fragte er neugierig und sah den Rotäugigen fragend an.

[OUT: So...mein überaus intelligenter Post xD Aber Oz wollte, dass ich wiederkomme, also bin ich wieder da :3)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gast   Der Ruheraum EmptySo 15 Sep - 19:39



Echo / Zwei


Echo sah auf, als die Tür auf ging. Langsam kam dort Gilbert zum Vorschein. Der Schwarzhaarige sah etwas verunsichre aus, bei seinem Anblick. Sicher, weil er dachte Vincent sei irgendwo. Doch noch immer fehlte von dem Blonden jede Spur. Ob er sie vergessen hatte? Nun ging Echo aber auf Gil zu und verbeugte sich. „Willkommen Herr Gilbert“, sagte sie zu ihm. Er begrüße alle mit einem Schwachen Hey und ging zu Oz hinüber. Er setze sich auf die Couch und nahm den Hut ab den er in den Händen drehte. Er fragte Break dann nach dem Umschlag, der auch Echo interessierte. Das Mädchen ging nun ebenfalls zur Couch und stellte sich genau Hinter Gilbert und sah über dessen Schulter.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 Der Ruheraum Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte   Der Ruheraum Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ruheraum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ruheraum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: