Pandora Hearts RPG


 
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 44 Benutzern am Mi 24 Jul - 21:06
Neueste Themen
» Enter the Elements [Anfrage]
Eingangshalle EmptyMi 6 Mai - 18:52 von Gast

» Shinobi no Kohaiden (Antwort auf die Partnerschaftsanfrage)
Eingangshalle EmptyDi 20 Aug - 19:07 von Gast

» Carbek - Mystical creatures
Eingangshalle EmptyDi 13 Aug - 20:15 von Gast

» Digi-Sagas Rollenspiel
Eingangshalle EmptyFr 9 Aug - 23:36 von Gast

» Senkaishi lässt grüße da
Eingangshalle EmptyDi 6 Aug - 20:51 von Gast

» Änderungen der Daten [Hokus Pokus]
Eingangshalle EmptyDi 6 Aug - 17:57 von Gast

» Forenschließung
Eingangshalle EmptyMo 22 Jul - 20:59 von Gast

» Anime / Manga / Slice of Life
Eingangshalle EmptyFr 12 Jul - 13:33 von Gast

» Abwesenheitsliste
Eingangshalle EmptyFr 28 Jun - 21:43 von Admin

Partnerforen

Eingangshalle 9g7hylup

Atarashi Sho



Eingangshalle Buttonyajje





Eingangshalle Minibutton


Teilen
 

 Eingangshalle

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Admin  Eingangshalle EmptySa 15 Jun - 10:29

Beschreibung:

Die Eingangshalle ist luxuriös mit Gemälden an den Wänden und roten Teppichen Gestaltete. Zwei Treppen Führer Links und Rechts Hinauf zu den Schlaf- und andren Zimmern. 
Nach oben Nach unten
https://pandoraheartsrpg.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyMi 23 Okt - 21:37

Out: So Reimi dann will ichs mal probieren~ Erwarte aber nicht zuviel hiervon > <

Mit schnellen Schritten kam Fang in die Eingangshalle der Villa. Doug's der ihm bis eben noch gefolgt war verschwand nun nachdem er die Treppen hochgegangen war. Der Baskerville seuftz Nur stress hat man... grummelte er vor sich hin. Seinen roten Mantel trug er und sein Schwert hatte er wieder weggesteckt. Er schaute zu einem der Gemälde die an der Wand hangen. Nachdem er das Gemälde studiert hatte merkte er das eine kleine Person ihm beobachtete. Er drehte sich um und lächelte Hab dich Lily lachte er und schnapte sich das kleine Mädchen.

Out: Wie gesagt erwarte nicht zuviel! q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyMi 23 Okt - 22:06

[OUT: Vergiss bzw Überseh mich nicht .____.]

Wie spät es wohl ist?
An wirkluich viel mehr hatte das kleine Rotkäppchen heutenicht gedacht. Wie denn auch!?!! es war ja nichts passiert... Obwohl, nein! das stimmte so nicht! Eigentlich war heute sogar ziemlcih viel passiert, sie hatte den ganzen Tag beobachtet, wie ihre Freunde in die Villa ein und aus gingen und die Meisten sahendabei sogar noch recht hektisch und gestresst aus. Im gegensatz zu denen, hatt eLuci heute nichts zu tun gehabt, war bestimmt schon Kilometer durch die Villa gelaufen und hatte ständig daran gedacht, das die Zeit wohl hätte stehen bleiben müssen, so langsam verging der Tag... Aber anscheinen war das normal wenn man Langeweile hatte...!
Unbewusst, und das wurde ihr erst jetzt klar, war sie Fang hinterher gelaufen. Er hatte Luci anscheinend nicht bemerkt. Das blonde Mädchen blieb unten an der Treppe stehen und hob den Kopf, um zu sehen wie ihr großer Freund besagte Treppe hinauf stieg und sich, kurz nachdem er oben ankam, Lily aus einer Ecke schnappte.
Lily war also auch hier...? Hatte sie denn nichts zu tun?
Hätte Luci das eher gewusst, hätte sie ihre Freundin gefragt, ob sie zusammen was spielen wollten... Aber, naaj, jetzt war es wohl zu spät.
Noch immer machte die Vertragspartnerin keinen Anstalten, ebenfalls die Treppe hoch zu gehen. ganz im Gegenteil, sie rührte sich kein Stück, man konnte nichtmal mehr richtig erkennen, ob sie atmete. Sie stand einfach nur stock steif da und beobachtet die beiden anderen, am oberen Ende der Treppe.
"Schön...!"

[OUT: Unkreativietät for the Win!!! \.__./ ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyMi 23 Okt - 22:23

Lily stand in der Eingangshalle rum und tat... nichts. Genau, nichts. Das körperlich junge Mädchen gähnte einmal ausgiebig und lief in der Halle hin und her, die Gemälde mit großen Augen betrachtend. Es gab immer noch nichts für sie zu tun. Sie fühlte sich im Mment wieder so klein und nutzlos...
Aber nein! So durfte sie nicht denken! Sie schüttelte den Gedanken schnell wieder ab. Sie war Teil einer großen Familie und Lotti, Fang, Doug und Luci würden sie sicher nie als nutzlos betrachten. Immerhin suchten sie gemeinsam nach Lord Glen. Das Mädchen lächelte bei dem Gedanien an ihn. Wenn er wieder da war und alles erledigt war... konnte dann alles wieder so wie früher werden? Lily vermisste die damalige Zeit. Hoffentlich wurde alles wieder gut...

Plötzlich vernahm sie Schritte. Neugierig stellte sich die Vertragspartnerin an die Wand und lauschte. Kurz darauf war ein großer Mann im roten Mantel zu sehen. Fang!
Sie hätte ihn am liebsten gleich fröhlich angesprungen, doch dieser war schnrller und er schnappte sich daa kleine Mädchen, welches kurz darauf eine Lautmischung aus Lachen und leichtem Kreischen von sich gab und dabei über das ganze Gesicht strahlte. "Haha, Fang, lass mich los!", quiekte sie fröhlich und sah einmal kurz an ihm vorbei, die Treppe runter. Dort sah sie eine andere, in Rot gekleidete Gestalt. Mit einem fröhlichen Grinsen deutete Lily auf die Person. "Guck mal, Luci ist auch da!"

[Out: Schreibblockade ftw xD Aber jetzt, wos angefangen hat, läufts sicher (;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyMi 23 Okt - 22:52

Out: Sorry Luci >.< habs dann später auch bemerkt xD ...Alle hatten neh Schreibblockade o.o xD

Fang lächelte Lily an welche lachte und auch irgendwie kreischte. Als Lily den Baskerville auf Luci aufmerksam machte schaute er auch gleich zu dieser. Hallo Luci lächelte er sie an. Langsam machte er sich mit Lily im Gepäck zu ihr auf und als er bei ihr war fragte er dann beide War euer Tag langweilig gewesen? Oder warum habt ihr nicht miteinander was gemacht. Fang hörte sich jetzt zwar irgendwie wie ein Vater an aber das war ihm egal. Nachdem er mit Doug alles fertig gemacht hatte, war der Baskerville nun auch ohne Ziel

(Out: Es läuft \(*-*)/ ....nicht x x....)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyDo 24 Okt - 20:57

[OUT: Icfh hab grade bemerkt, dass Lied in meiner Siggi funkuioniert nich mehr QAQ
Uhuhuhu, jetzt brauchen wir noch irgendjemanden der uns auf die Idee bringt in die Oper zu gehen xDD]

Bei dem Anblick der beiden anderen Baskervilles, die ganz offensihtlich viel Spaß hatten, wurde dem Rotköppchen ganz warm um's Herz. Und ganz unwillkürlich musste sie an die Zeit denken, als sie ihren Chain, Loup, dass erstemal begenet war. Dieses warme Gefühl verspürrte das junge Mädchen, eigentlich nur in der Gegenwart ihres Chains und ihrer Freunde.
Wie man das wohl nannte?!
Freundschaft? Liebe? Glück?
Die Blonde war sich nicht ganz sicher und in ihren Augen ergab es auch nicht viel Sinn noch weiter darüber nachzudenken, sie kam ja doch nicht auf eine sinnvolle Antwort.
Tatsache, war nunmal das sie es als schön empfand, wenn sie eben jene Persönlichkeiten um sich herum hatte.
Noch mehr blühte ihr kleines Herzchen aber auf, als Lily und Fang sie offenbar bemerkten.
Lily, wirkte sehr frölich, wie eigentlich... Immer!
fang begrüßte Luci auch nochmal mit einem eher schlichten, aber für ihn normalen "Hallo", dabei lächelt er.
Ganz automatisch, ohne das sie übaerhaupt wusste warum, versuchte Luci zurück zu lächeln.
Jaaa... Sie versuchte es und dabei blieb es auch, denn ihre Gesichtszüge veränderten sich doch kein Stück und sahen daher ebenso ausdrucklos aus, wie auch sonst. Doch Leute die sie kannten, wussten das Luci sich eben so freute.
Auf Fangs Frage hin, ob der Tag der Beiden Kinder langweilig gewesen wäre, nickte die Baskerville.
Ja.
Luci pickste der Jüngeren freundschaftlich in die Wange udn sah Fang mit ihren großen, roten Augen an.
Hätte ich gewusst, dass Lily auch hier ist, dann hätten wir bestimmt zusammen, was gespielt, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyFr 25 Okt - 8:43

Luci lächelte zwar nicht, doch Lily wusste, dass sie sich ebenfalls freute. Dafür kannten sie sich doch lange genug, weshalb das Mädchen seine Freundin mit einem strahlendem Grinsen bedachte. Als Fang nach dem Tag fragte sah Lily zu ihm herauf und antwortete etwas nachdenklich: "Na ja... ich bin im Hintergarten gewesen, aber da war so ein komischer, weißer Wolf... der war aber dann gleich wieder weg. Sonst ist nichts passiert. Mir war eigentlich auch ziemlich langweilig."
Als sie von Luci in die Wange gepiekst wurde, sah sie die andere Baskerville etwas schmollend an. War das eine Geste, mit der sie sie wie ein kleines Kind behandelte? Aber im nächsten Moment lächelte sie wieder. War ja auch egal, bei Luci ging das immer in Ordnung.
"Klar!", antwortete die Braunhaarige schließlich mit leuchtenden Augen auf die Frage ihrer Freundin hin, "Wir könnten auch jetzt noch etwas spielen, wenn ihr Lust habt oder so! Im Moment gibt es ja sowieso nicht viel zu tun."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyFr 25 Okt - 15:10

Out: Sorry musste Post neu schreiben also wirts nicht so viel >.<

Fang schaute fragenx zu Lily und fragte diese schließlich Was denn für ein weißer Wolf?. Als erwachsener muss man ja in der Villa nach dem rechten sehen. Naja wie auch immer. Habt ihr schon eine Idee was ihr spielen wollt? fragte Fang schließlich die beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyFr 25 Okt - 21:53

[Out: Yeah! das Lied funkioniert wieder *.*7 ]

Luci schreckte auf, auch wenn man es ihr nicht ansah, als sie das Wort 'Wolf' hörte.
War es etwa Loup, von dem Lily da sprach? hatte er sich wieder davon gestohlen, und irgendwelche Schwirigkeiten bereitet?!
Nein, eigentlich konnte das nicht sein. Lily kannte schließlich Loup, mehr oder weniger und würde ihn auch bestimmt wieder erkennen... Zumindest glaubte Luci das.  Zudem war Loup keinesfalls weiß, sonder pechschwarz und im Gegensatz zu Luci riesengroß!
Aber ein Wolf... Luci musste sich eingestehen, sie hätte dieses Tier gerne gesehen. Sie mochte Wölfe, und einen weißen hatte sie noch nie gesehen. okay, Loup war auch eigentlich bisher der Einzige den sie überhaupt gesehen hatte. Und wenn ihr Chain so lieb war, dann war das bestimmt auch jeder andere Wolf.
Um allerdings noch weiter darüber nachzudenken, blieb ihr keine Zeit, denn Fang und Lily hatten sich in der zwischen Zeit weiter unterhalten, so würgte sie ihre Gedanken ab, um nicht vollkommen wegzudriften und drang sich zu einer Antwort.
Spielen?
Luci versank kurz wieder in Gedanken, kehrte dann aber doch recht schnell wieder zurück.
Gerne. Und was?
Die freunde konnte man ihr weder anhören noch ansehen, so etwas zu zeigen, lag einfach nicht in den Bereich ihrer Fähigkeiten. Innerlich freuen tat sie sich aber trotzdem. und das zeigte sie ganz auf ihre Art.
Luci griff in ihr kleines Flechtenkörbchen,welches sie immer bei sich trug und suchte dort drinne etwas.
Ihr Messer...? Nein, dass wollte sie den Beiden nicht geben!
Ah, da!
Sie griff, nachdem runden Objekt und holte es hervor. Ein strahlender, rot-schimmerder Apfel, war es schließlic, den Luci ihren Freunden als Dank vor die Nase hielt.
Ein wirklich schönes Früchtchen.
Hier, den habe ich heute gefunden. Schmeckt bestimmt gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyDi 29 Okt - 22:27

"Keine Ahnung.", antwortete Lily auf Fangs Frage nach dem Wolf, "Bandersnatch hat ihn angeknurrt, aber dann war der Wolf weg. Mehr weiß ich nicht." Kurz darauf zuckte die Baskerville mit ihren schmalen Schultern. Das war doch ja auch wirklich nicht wichtig, oder? Er hatte auf jeden Fall ihm Vergleich zu ihrem schwarzen Jagdhund weitaus kontrollierter und gelassener gewirkt, das Mädchen fragte sich, wie das weiße Tier wohl reagiert hätte, wenn sie mit ihm "gespielt" hätte...
Aber na ja, war ja eigentlich auch nicht so wichtig. Weg war weg.
Als Luci und Fang schließlich fragten, was sie spielen sollten, wurde Lily leicht nachdenklich und stützte ihre rechte Wange mit ihrer Hand. Hmm... was könnten sie wohl spielen? Kurz darauf fiel es ihr ein ubd ihre großen, blauen Aufen leuchteten aufgeregt. "Ich weiß es!, rief sie und wippte mit ihren Füßen hyperaktiv auf und ab, "Wir könnten Verstecken spielen! Luci ubd ich verstecken uns hier irgendwo in der Villa und Fang geht uns dann suchen!"
Als Luci schließlich den Apfel zeigte, grinste Lily breit. "Ja, der sieht super aus! Den können wir dann nachher aufschneiden und ihn uns teilen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyMi 30 Okt - 12:37

Fang dachte noch kurz ein bisschen weiter über den weißen Wolf noch doch schließlich gab er sich damit zufrieden das er weg war. Trotzdem musste er bei sowas mal nachfragen damot hier alles im klaren bleibt. Schließlich schaute Fang zu Lily die eine Idee hatte. Ihre leichte hyperaktive Art war schon niedlich. Verstecken können wir gern spielen lächelte er Lily an und wuschelte ihr durchs Haar. Sein Blick viel nun auf Luci die einen Apfel aus ihrem Korb holte. Da Fang eh suchen sollte kann er ja schonmal den Apfel aufschneiden. Gut gute ich werd dann schonmal den Apfel im Esszimmer aufschnriden und ihr versteckt euch in der Zwischenzeit ja? er staute schließlich zu den beiden Mädchen und nam schließlich den Apfel. Dann versteckt ihr beide euch mal schön lächelte er noch einmal und verschwand schließlich richtung Esszimmer.

Tbc: Esszimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyDo 31 Okt - 20:53

Langsam schritt Lotti in die Eingangshalle hinein. Sie hatte seltsamerweise etwas Kopfschmerzen, was wahrscheinlich auch davon kam, das sie letzte Nacht schlecht geschlafen hatte. Sie hatte die ganze Zeit so einen komischen Traum der immer und immer wieder kam und an sich total schwachsinnig war. Wütend darüber ging Lotti etwas energischer, als sie auf einmal die Stimmen von Lilly, Lucy und Fang vernahm. Dieser schien sich anscheinend gerade auf den Weg in die Küche zu machen, während die anderen beiden irgend einen Unsinn machten. Ein kurzes schmunzeln huschte über das Gesicht der Baskerville.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyDo 31 Okt - 21:41

Etwas abweisend hörte sie ihren beiden freunden zu, bemerkte aber auch gleichzeitig das Klackern von Schuhen, die nur von einer Frau stammen konnten und sich relatiev flott näherten.
Wer das wohl war?
Eigentlich eine dumme Farge, da es nicht viele hier gab, die derartige Schuhe tragen und sich so gezielt bewegten.
Wuie dem auch sein, Luci gab den Apfel Fang, der sich daraufhin in die Küche bewegte. Und Lily, dieser nickte sie zustimmen zu.
"Ja, Verstecken hört sich gut an.", gab sie monoton von sich.
Dann drehte sie sich um und... entdeckte Lotti! Von ihr kamem also jene klackernen Schritte. Auch wenn man es ihr nicht ansah, sie freute sich auch endlich, ihr große Schwester, wie sie Lotti insgeheim bezeichnete, wieder zusehen. Das blonde Rotkäppchen hob ein wenig die Hand und wikte der Pinkhaarigen etwas zögernd zu.
"Guten Tag! Wir, Lily und ich, wollen verstecken spielen und Fang sucht uns, dann gleich!, erklärte sie schnell, jedoch ohne weitere Betonung, die Situation.
Dann drehte sie sich noch einmal Lily zu und bemühte sich eines Grinsens, was aber irgendwie... fehlschlug...
"Ich geh, dann.", kam es knapp von ihr, ehe sie sich, wie zuvor Fang in Richtung Esszimmer bewegte.

[TBC: Geht sich im Esszimmer unterm Tisch verstecken o3o]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptySo 17 Nov - 14:02

[out: Entsetzlicher Post ist entsetzlich xD Ich verspreche, dass das demnächst wieder besser wird x3]

Lily hüpfte aufgeregt auf und ab, ein fröhliches Grinsen auf ihrem Gesicht tragend. Endlich konnten sie alle gemeinsam mal wieder ausgelassen spielen... Wie sehr sie so etwas doch vermisst hatte. Als Lotti schließlich dazukam und Luci ihr die Umstände erläuterte, nickte das Mädchen nur bestätigend und flitzte davon. Sie war im Moment einach viel zu hyperaktiv und freute sich viel zu sehr auf das Spiel, als dass sie jetzt noch mal innehalten und mit Lotti sprechen würde.

[Tbc: Wohnsalon, hinter den Gardinen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptySo 17 Nov - 20:34

[OUT:
Postingreihenfolge:

-Lotti xD

Alle anderen haben ne TBC gesetzt und haben sich verduftet, ledeglich Littilein hockt hier noch rum 8D ]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyFr 24 Jan - 22:17

Der Name, der Schwarzhaarigen traf Felix, wie ein Schlag ins Gesicht. Und das sah man ihm auch an - Zumindest Anfangs, denn den rest des Weges, bis zur Ankunft der Villa Baskerville schieg der Blauhaarige.
Ersteinmal musste er überlegen, woher er den Namen Lacie Baskerville kannte, als dies ihm dann aber doch recht schnell wieder einfiel, wurden die Fragen und Probleme dennoch nicht weniger.
Was machte sie hier?! Lacie sollte doch eigentlich tot sein!?
Was hatte das zu bedeuten?!
Was konnte sie ihm über die Zeit von vor 100 Jahren sagen?!
Und vorallem, was sollte Felix jetzt mit ihr machen?!
Im Grunde gab es zwei Möglichkeiten:
Entweder nett zu ihr sein, sie gut behandeln und willkommen heißen bis jemand kam, und über das Schicksal der Rotäugigen entschied oder sie beseitigen, da sie ein Verhängniskind und somit eine Gefahr für Abyss und die Welt darstellte.
Hin und her gerissen zwischen Vernunft und Pflicht, entschied er sich jedoch erstmal ruhig zu bleiben... Erstmal...
Felix räusperte sich und faste sich an's Herz.
Lacie Baskerville... Einerseits war sie ein wichtiges Objekt, von der man allerlei Informationen und weitere - bisher unbekannte - Gehimnisse erfahrern konnte und von deren Gabe als Verhägniskind man gut gebrauch machen könnte.
Andererseits war sie genau das! -Ein verhängniskind und somit eine Gefahr für den Abyss...
Zumal, wa shatte sie eigentlich in der Oper gemacht?!
Was hatte sie dort verloren und wiso wollte sie so plötzlich, mit Tränen im Gesicht dort weg?!
Was war dort vorgefallen?!
So viele Fragen - Keine Antworten - Und alles ergab keinen Sinn.
Felix war sich ja nichteinmal sicher ob er das überhaupt glauben konnten... Andererseits, warum sollte diese Frau ihn anlügen?! Heutzutagen kannte doch kaum noch ein Aussestehender den Namen'Lacie Baskerville'.
Fest entschlossen sich auf all die Fragen eine Antwort zu suchen, blieb er vor der Einganstür zur Villa stehen und schaute erfürchtig hinauf.
Der Blauhaarige musste die Sache, wohl oder Übel, langsam angehen lassen auch wenn es ihn nur so unter den Fingernägeln juckte...!
"Lacie" aber unter Druck zu setzten, brachte ihn aber, wohlmöglich auch nicht weiter.
"Wir sind da!", mit diesen Worten sties Felix die großen Eingangstüren auf und betrat die Eingangshallen.
"Das ist die Villa Baskerville..."
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Eingangshalle EmptyDi 28 Jan - 16:21


Lacie Baskerville


Nervös sah sich Lacie um. Ihr war unwohl. Was wenn der Mann log? Was wenn er versuchen würde sie zu töten? Ohne Chain, was sie verwundbar. Schutzlos. Sich zur wär zu setzen, könnte schwierig werden. Doch bis jetzt, war nichts passiert. Es dauerte eine weile, bis sie ein Gebäude erreichten, was der Schwarzhaarigen vertraut vorkam. Ein Lächeln lege sich auf ihr Gesicht. Wieder kamen ihre Erinnerungen von ihr und Oswald hoch, als sie noch kleiner waren. Interessiert sah sie sich um. Obwohl der Ort ein ganz andrer war, war doch das Gebäude genau wie damals. Das gab ihr gleich eine Art zuhause Gefühl. Sie hatte keine Angst mehr. Obwohl sie nicht nur schöne Erinnerungen mit diesem Ort verband. Doch diese Negative verbannte sie nun ganz aus ihrem Kopf.  Sie war einfach froh zuhause zu sein. Doch im Nächten Augenblick wurde ihr klar, das keiner von denen die sie kannte noch am Leben waren. Was für Baskervilles gab es jetzt? Jetzt in dieser Zeit? Sie schielte zu dem Mann und frage sich, ob sie ihm diese Fragen stellen sollte. Lies es aber bleiben. Stattdessen sah sie sich in der Eingangshalle um, die auch fast genau so war, wie vor 100 Jahren…


Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptyDo 30 Jan - 21:31

Felix, der neben Lacie herging, schielte zu ihr hinüber und musterte sie. Die vermeidliche Baskerville wirkte unsicher, doch der Blauhaarige entschloss nicht weiter dierekt darauf einzugehen. Stattdessen nahm er seine Masker ab und verstaute sie grob in seiner Hosentasche. Man sah ihm deutlich an, dass er sich hier wohl fühlte.

Spoiler:
]

Er seuftzte. Was, wenn sie wirklich Lacie Baskerville war, wenn sie nicht gelogen hätte!? Und sie aus irgendeinem mysteriösen Grund doch noch am leben war...
Was sollte er tun?!
Nachdenklich und irgendwie erschöpft, lies sich der Prinz auf eine Treppenstufe nieder und lehnte sich etwas zurück. Er folgte den begeisterten Blicken, Lacie's und sah sich in dem großen Saal um.
"Meiner Meinung nach ist man nicht nur da zuhause wo man sich wohl fühlt... Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen an so einem Ort, erst wirklich den Wert eines "zu Hause's" ausmachen. Was sie für einen tun. Wie sie sich um einen kümmern und wie sie für dich da sind. Deshalb, kann beinahe jeder Ort, ein zu Hause sein. Deswegen, bin ich auch so gerne hier... Diese Menschen hier, haben einiges für mich getan und mittlerweile, betrachtete ich sie wie eine richtige Familie."
Felix verstummte wieder. Und schielte, mit einem leicht unterdrückten, schlemischen Grinsen zu der Schwarzhaarigen hinüber.
"Wie ist das bei dir? Du sagtest du willst nach Hause - Ich hab dich hierher gebracht. Aber es existieren kaum noch Leute aus deiner Zeit, wenn du wirklich die Lacie Baskerville bist. Macht dir das was aus, dass du an einem Ort bist, der dich an all diese Personen erinnert, die du einst geliebt hast und das mit dem Wissen, dass du sie nie wieder sehen wirst?! Ist das hier, dann wirklich noch ein zu Hause für dich?"
Prüfend sah er die Schwarzhaarige an und war, überraschend gespannt, auf die Antwort und Reaktion der angeblichen Baskerville.
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Eingangshalle EmptySa 1 Feb - 13:23


Lacie Baskerville


Immer noch ging Lacie in dem Saal umher. Für einen Moment fühlte sie sich gut. Alles war fast so wie damals, bevor sie die Welt, in der Sie gelebt hatte verlassen musste, um in die Dunkelheit zu gehen. Den Teil des Abyss, der nicht so war, wie der, den sie so gern besucht hatte. Doch was war mit dem Tor in den Abyss? Wurde es auch wieder aufgebaut? Oder war es noch da, in Sablier? Etwas in ihrem Inneren sagte ihr, dass sie diesen Ort noch einmal aufsuchen müsste…
 
Der Junge Mann, der sie in die Villa brachte, hatte die Zeit ihres Umsehens genutzt, um seine Maske abzunehmen und sich auf die Stufen der Treppe zu setzen. Obwohl er es sich dort, so gut es ging, entspannt hatte, waren seine Augen ihr die ganze zeit gefolgt. Dies Verunsicherte sie schon etwas. Über was dachte er nach? Als sie sich zu ihm drehte fing er an zu sprechen. Seine Worte waren sehr Tiefgründig. Das Zuhause ist dort, wo Menschen sind, die man Liebt… Obwohl sie es erst nicht zeigte, berührten sie diese Worte. Und er hatte auch recht… Dann verstummte er wieder. Diesmal sah die Schwarzhaarige nicht, wie er zu ihr sah, da sie wieder Nachdenklich den Kopf gesenkt hatte. So sah sie auch das Grinsen nicht, als er gleich nachsetze, in dem er Lacie ansprach. Er wollte wissen wie es bei ihr war. Da schließlich alle, die sie Kannte Tot waren… Lacie fühlte sich, als ob sie wieder im Abyss war. In dem teil, dem nichts als Finsternis Herrscht. Sie war allein. Und dies, war nicht mehr ihr Zuhause…
 
Sie drehte Felix nun den Rücken zu, und sah auf den Eingang, durch den sie Herein gekommen waren. „Ja…“, sagte sie leise. „Du hast Recht. Niemand, den ich kannte, ist noch am Leben. So gesehen bin ich eine Fremde hier. Hier in diesem Haus. In dieser Zeit. In dieser Welt. Aber ich kann es zu meinem Zuhause machen. Ich bin immer noch eine Baskerville!“, obwohl ihre Stimme bebte, sprach sie doch laut und wirke sehr gefasst, aber war sie das? „Willst du mir nicht deine Familie vorstellen?“, fuhr sie einfach fort, ohne den Blauhaarigen antworten zu Lassen. „Ich würde gern die neuen Baskervilles Kennenlernen!“







Bei der Masken sache, hab ich mir die Beiden genau in der Szene vorgestellt... sorry is aber so xD https://www.youtube.com/watch?v=5HfVjf6_ny8
Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gast  Eingangshalle EmptySa 1 Feb - 15:35

Lacie sah sich auch weiter in der Halle um. Dann antwortete sie. Felix hörte ihr geduldig zu. Doch das, was sie sagte passte dem Blauhaarigen irgendwie nicht. Vielleicht weil sie Recht hatte... Er ging aber auch nicht weiter darauf ein.
Doch Felix' eindrigende Blicke schienen die Schwarzhaarige wiederum etwas zu verunsichern. Und das, fand der Prinz äusserst amüsant. Er erhob sich wieder und schlenderte auf Lacie zu.
"Schön hier nicht wahr?! Nach der Tragödie von Sablier, wurde die Villa wieder komplett neu aufgebaut, hier in Lebleux."
Er stellte sich vor Lacie und versperrte ihr so den Weg, dass sie nicht weiter in die Villa ein dringen konnte.
Seine Augen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen, die nicht sehr freundlich blickten.
Dann antwortete der Blauhaarige, auf Lacie's Anliegen die anderen Baskervilles zu treffen.
"Nein.", sagte er knapp.
Nein, dass wollte Fekix nicht. Wenn diese Frau wirklich Lacie Baskerville war, dann war sie gefärlich.
Eine Bedrohung. Für den Abyss, für die Welt in der er lebte, für die anderen Bakervilles.
Und auch wenn sie in Wirklichkeit nicht Lacie Baskerville war, dann war sie eine Lügnerin, eine Verräterin. Und so, kam Felix zu einem Entschluss.
Um sich und um die anderen zu schützen, musste er diese Frau beseitigen. - Und dass so schnell wie möglich!
Drohend legte er seine Hand an den Griff seines Schwertes und gab damit ein ganz eindeutiges Zeichen.
"Ich traue dir nich....."
Nach oben Nach unten
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Eingangshalle EmptyMi 19 Feb - 16:33


Lacie Baskerville


Langsam ging der Blauhaarige nun auf Lacie zu, die ihn etwas unsicher angesehen hatte. Er frage ob es hier nicht schön wär und erzählte, dass nach der Tragödie alles wieder aufgebaut worden war. Kaum hatte er dies gesagt, stellte er sich auch schon vor die Frau um sie daran zu hindern weiter zu gehen.
Seine Augen verengten sich, als Lacie sagte, sie wolle gern die anderen Baskervilles kennenlernen. Er sagte knapp, dass sie dies nicht sollte und griff zu seinem Schwert. Lacies Augen weiteten sich. Er sagte noch, das er ihr nicht Vertrauen würde. Die schwarzhaarige sah nun ein einen Fehler gemacht zu haben. Dieser Kerl wollte sie umbringen! Sie musste weg. Unbedingt. Nur wie? Er war bewaffnet und sie hatte nicht mal einen Chain… Doch sie musste sich nun was einfallen lassen! Rasch sah sie sich um. Die einzige Möglichkeit war die Treppe hinauf zu kommen. Sie sah wieder zu Felix hinüber und fasste einen entschloss… nur wenige Augenblicke Später trat sie ihrem Angreifer zwischen die Beine und rannte an ihm vorbei die Stufen hinauf. Immer noch einen Blick zurück werfen, um zu sehen ob er ihr folgen würde…



Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Eingangshalle EmptyDo 20 Feb - 22:05

Das erste was ben sah, als er die riesige Eingangshalle zu der Villa Baskerville Betrat war ein Blauhaariger junger Mann, der nach seinem Schwert griff und eine schwarzhaarige, junge Frau, Lacie, angreifen wollte. Lacie hingegen wehrte sich mit einem simplen Tritt zwischen die Beine des Jungen. Ddamit hatte dieser nicht gerechnet und sackte in sich zusammen.
Ben verzog ebenfalls das Gesciht - Konnte sich den Schmerz nur zu gut vorstellen.
Der Blauhaarige jedoich, schien erbosster denn je, und handelte dementsprechnd recht schnell. Er rapplete sich wieder, zog sein Schwert und stolperte Lacie hinter her, die versuchte über die Treppe zu fliehen. der Blauhaarige holte mit dem Arm aus und war drauf und dran sein schwert auf lacie zu werfen!
"Du kannst wegrennen! Du kannst versuchen zu fliehen! Aber du wirst mir, Felix Jones, nicht entkommen! Denn, ich werde dich finden, LAC-..."
"Untersteh dich!", rief Ben scharf dazwischen, bevor der Blauhaarige ihren Namen ganz aussprach.
Ben zumindest kannte scheinmal den Namen des Jungen, was es ihn erheblich erleichterte miut ihm umzugehen.
Ben's spitzen Worte, wurden abe rnoch von folgender Tat bekräftigt, denn wie von Geisterhand raste einer schwarzen Spielkarten nur knapp an Felix' Kopf vorbei und erlösten ihn sogar von ein paar Haarsträhnen.

Erst jetzt bemerkte Felix auch die anderen beiden Neuankömmlige.
Der blauhaarige Prinz sah er verdutzt zu Ben und dann ebenso verstörend zu Jon. Dann sah er sich in der Einganshalle um.
Wandte sich aber doch nochmal zu Jon und Ben.
"Wie seit ihr hier rein gekommen?!"
"Die Tür war offen.", antwortete er knapp. "Ihr werdet schwächer. Die baskerviles sollten besser auf ihre Villa aufpassen, sonst wird sie bald wieder in Trümmern liegen.", waren die letzten Worten die der Violetthaarfarbende an Felix gewandt sagte.
Ben ging auf die Treppe zu, auf der sich noch immer Lacie befand, im laufen drehte er sich nocheinmal um, zu Jon.
"Du bleibst wo du bist.", befahl er dem mandrake und blieb vor der ersten Treppestufe stehen. Mit trüben Blick sah er hoch zu der Schwarzhaarigen.
"Warte...!"[/color]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Lacie Baskerville

Lacie Baskerville

Rang : zur Zeit unbekannt
Vertragspartner : unbekannt
Fähigkeiten : Verhängnis-/ Unglückskind

Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Lacie Baskerville  Eingangshalle EmptySa 1 März - 13:55


Lacie Baskerville


So schnell sie ihre Füße trugen lief Lacie die Stufen hinauf, um dem Blauhaarigen Mann zu entkommen. Warum er ihr nach dem Leben trachtete, konnte sie sich nicht erklären. Was war nur in den 100 Jahren passiert, das sogar ihre Eigene Familie sie Töten wollte? Gehörte sie etwa doch in den Alyss? Ins Dunkel? Verdammt dazu allein zu sein?
Sie hatte nun schon fast den Oberenteil der Treppe erreicht, als sie den Mann, der sie hergebracht hatte reden Hörte. Doch als er in ihrem Namen abbrach, wandte sie sich um, um zu sehen, was der Grund dafür war. Noch bevor sie ihn sah, erkennte sie seine Stimme. Benjamins Stimme! Warum war er gekommen? Sie konnte noch sehen wie er Felix angriff, und einige Haarstähne abschnitt. Doch sie entschied zu bleiben wär zu gefährlich. So drehte sich wieder weg und lief weiter bis sie Oben auf dem Empfang war und hinab schauen konnte. Sie sah nun dass Ben nicht allein gekommen war, sondern dieser Kerl von der Bühne bei ihm war. Auch konnte sie sehen das der Violetthaarige zu ihr hinauf rief sie sollte warten. Doch Lacie schüttelte nur den Kopf und lief weiter.
 
Tbc: Wohnsalon




Nach oben Nach unten
http://deathnoteworld.forumieren.com/
Hugo B. Laurent

Hugo B. Laurent

Rang : Detektiv & Berater
Vertragspartner : Absolem

Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Hugo B. Laurent  Eingangshalle EmptySa 1 März - 16:51

Ben hatte zwar darum gebeten, doch stehen geblieben war Lacie trotzdem nicht! Sie hatte nur den Kopf geschüttelt und war weiter gelaufen. Dem Violetthaarigen fing das zwar wieder an zu nerven, doch ihr jetzt schon wider hinterher zu schreien war auch nicht besonders intelligent, fast so wie Ben's nächste Tat!
Er seuftzte und erklomm ebenfalls die Treppe. Stufe für Stufe stapfte er Lacie hinterher, er musste unbedingt mit ihr reden!
Dabei vergass Ben auch ganz den, in weiß gekleideten Mann, den Ben in der Eingangshalle hatte stehen lassen.
Lacie war ihm nunmal grade wichtiger...!
"Nun warte doch... Ich will mit dir reden!"

[TBC: Lacie hinterher~ Wohnsalon]
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/irxnsoul/
Gesponserte Inhalte




Eingangshalle Empty
Beitrag©️ By Gesponserte Inhalte  Eingangshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle
» Eingangshalle
»  Eingangshalle
» Eingangshalle
» Eingangshalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora Hearts RPG :: Archiv-
Gehe zu: